Besondere Ehrungen

Auszeichnungen für verdiente Feuerwehrleute

Florian Medaillen verliehen

Zusammen engagieren sie sich über 55 Jahre für die Jugendfeuerwehr in verantwortlicher Position. Auf der Verbandsversammlung erhielten Martin Preis sowie Oliver und Thilo Neumann von der Feuerwehr Niederscheld Auszeichnungen für ihre langjährige Tätigkeit.

Im Rahmen der Verbandsversammlung zeichnete Verbandsjugendfeuerwehrwart Frank Heidrich den Kameraden Oliver Neumann mit der Florian Medaille in Silber aus.

Martin Preis und Thilo Neumann wurde die Florian Medaille in Gold verliehen. Damit wurden beide mit der höchsten Auszeichnung der Hessischen Jugendfeuerwehr ausgezeichnet.

Im Rahmen der Verbandsversammlung wurde auch Sascha Kepper von der Jugendfeuerwehr Sechshelden mit der Florian Medaille in Gold ausgezeichnet. Zusammen mit Sascha und den Kameraden aus Niederscheld summiert sich der Zeitraum auf mehr als 75 Jahre im Dienste der Jugendfeuerwehr.

Wir gratulieren recht herzlich.