Jahreshauptversammlung 2017

Jugendfeuerwehr wählt neuen Vorstand

Im Rahmen der Jahreshauptsammlung blickten die Mitglieder der Jugendfeuerwehr auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Nach den Grußworten von Wehrführer Thilo Neumann und dem stellvertretendem Stadtjugendfeuerwehrwart Kevn Blicker konnte Jugendsprecher Fynn Bernhardt zahlreiche Erfolge vermelden. Mit dem 5. Platz bei der Hessenmeister hat sich die Jugendfeuerwehr Niederscheld in den Top Jugendfeuerwehren in Hessen etabliert. Neben den Wettbewerben kam aber auch das gesellige nicht zu kurz. Eine Kanutour auf der Lahn, das Zeltlager am Aartalsee und ein Ausflug in den Movie Park nach Bottrop waren nur einige der Termine im Jahre 2017.

Nach den Geschäfteberichten wurden die Wahlen zum neuen Vorstand der Jugendfeuerwehr durchgeführt. Aus den Reihen der Mitglieder wurde Fynn Bernhardt als Jugendsprecher gewählt. Malte Frese verwaltet die Kasse und Marvin Drake fungiert als Schriftführer. Zu Kassenprüfern wurden Max Moos, Leonard Klahr und Max Berger gewählt.

Wir wünschen dem neuen Vorstand viel Erfolg mit den neuen Ämtern.